Start Organisation über mich

Für was steht "Massage Anneliese"?

Massage Anneliese steht für folgendes:

Wohlbefinden in allen Belangen. Es ist mir ein sehr großes Anliegen, dass Sie bei mir den Stress des Alltages ablegen, sich entspannen während der Behandlung dem Körper ein Auszeit gönnen und somit neue Energie tanken. Mit dem reichhaltigen Angebot der herkömmlichen Massage bin ich überzeugt, dass wir gemeinsam für Sie die richtige Behandlungsmethode finden werden. Die energetische Massage z.B., dient zur Öffnung der verstecken und vergessenen Energie jedes Einzelnen, zur Vereinigung der drei Säulen von Körper, Geist und Seele. Diese Säulen sind das Fundament für die Bewältigung der täglichen Aufgaben.

Lebenslauf:

Nach meiner Schulzeit, habe ich mit der Ausblidung zur Masseurin in Salzburg begonnen. Diese habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Anschließend habe ich in folgenden Betrieben mein gelerntes in die Praxis umgesetz und mein Wissen ständig verbessert.

Das Gewerbe habe ich am 17.03.2005 angemeldet, und seither biete ich die Massagen in meiner Praxis in Altenmarkt an.

Aktualisiert ( Samstag, 24. April 2010 um 04:37 Uhr )